MS: Meine Blumenwiese

Ja, wir sind verliebt. Andrea ist 10 Jahre jünger, vom Verlauf der MS im ähnlichen Zustand, aber, mit einer ihrer unendlich sorgsamen und liebevoll-fürsorglichen Art, ihrem Lachen und ihrem göttlichem Charme hat sie nie gekannte Gefühle in mir entf8! Kurzum: Ich liebe diese Traumfrau!!!!!111elf!!
Eigentlich hatte ich mit sowas ja mit dem Einzug ins Pflegeheim abgeschlossen, mir mein Vegetieren bis zum Lebensende vorausgesetzt – Und dann knallt sie in mein Leben! Ja, wir sind glücklich und können voneinander nicht lassen. ❤


Yes, we are in love. Andrea is 10 years younger, from the course of MS in similar condition, but, with her infinitely care and loving manner, her laughter and her divine charme, she brought up never known feelings in me! A long story short: I love this dream woman!!!!!
Actually, I had finished up thinking like that with the move to the nursing home, to vegetate to the end of my life – And then she pops into my life! Yes, we are happy and can not stay away from each other.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Veröffentlicht am 4. August 2017 in diverses, multiple sklerose und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ja, ihr seht so glücklich aus und seid ein sooo hübsches Paar. Ich wünsche euch alles Glück der Erde.
    – Und es kommt immer anders als man denkt

  2. Endlich mal was Positives.
    Wünsche Euch Beiden viel Glück,Gesundheit und Kraft.
    Walter(Wasserbueffel aus dem Forum..)

  3. Oh wie schön ist das denn….. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück, ihr strahlt die Freude wirklich aus. Alles Liebe ❤

  4. das freut mich! gruß aus minsk. tomasz

Kommentar verfassen

