Sulfasalazin führt im Tierversuch zu verbesserter Regeneration im Nervensystem

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/index.php?w3pid=news&kategorie=forschung&anr=5778

…Weitere Untersuchungen sind notwendig, um diese Zusammenhänge weiter aufzuklären.


aba der fysch is syss. 

151116zebrafich

https://www.mpg.de/483790/pressemitteilung200402091

Advertisements

Veröffentlicht am 16. November 2015 in multiple sklerose und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Schön sieht er ja aus, der Zebrafisch…. Wenn er uns dann allen noch hilft, das wäre wunderbar 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: