21.04.2015 – O-Bus-Wartehalle

Ein Überbleibsel aus längst vergangenen Tagen findet man an der O-Bushaltestelle Dornbusch in Kiel-Elmschenagen:

150421a


Heimweg:

150421b

Veröffentlicht am 21. April 2015 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. supergeil! danke, hatte ich fast vergessen, dass es das bzw. den da (hoffentlich) noch (lange) gibt.
    ahriens, oder?

    • ex ahriens, so genau weiss ich das nicht, als ich ’82 nach kiel kam, ging ich m d sohn z schule, der hiess aba schlueter oder schroeder oder so..

  2. für mich und meine leute war der laden an der b76 stets „a(h)riens“.
    seitdem ich vier war habe ich in ehagen gelebt, gut 13 Jahre lang.

    die frage weshalb und ob überhaupt der laden so benannt ist? diese haben wir uns nie gefragt.
    eine antort wäre dennoch cool.
    frag doch mal den typen bzw. die tante hinter der theke…
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: