08.10.2014 – Baofeng UV-89, UV-82: Lücke zwischen Antenne und Geræt

Baofeng UV89, UV-89: Die originale Antenne und einige Zubehørantennen haben einen Kragen, der an der Antennenbuchse anliegt. Es gibt aber auch gute Letztere, die haben eben keinen Kragen und somit ist eine kleine Lücke zu sehen, die ich mit einem O-Ring verschlossen habe. 10 x 2 mm ist die passende Grøsse:

141008_uv89-antenne1141008_uv89-antenne2141008_uv89-antenne3141008_uv89-antenne4141008_uv89-antenne5141008_uv89-antenne6

Veröffentlicht am 8. Oktober 2014 in funk und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: