28.07.2014 – Hinte(r)n mit LEDs

Tebbes Werkstatt hat zugeschlagen. Geil: Zwei LED-Rückfahrlampen und LED-Kennzeichenleuchten mit Rücklichtfunktion. Bilder von\bei Dunkelheit, sobald Ritas Kniescheibenbruch verheilt und somit Mobilitæt wiederhergestellt ist.

140728_1140728_2140728_3

Veröffentlicht am 28. Juli 2014 in unterwegs und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Martina Niendorf

    Ich wollte grad fragen, ob sie nicht blenden. Beim Nachlesen sehe ich, es sind Rückfahrlichter….

  2. nice 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: