Kategorien
multiple sklerose

21.07.2014 – Neuer Therapieansatz bei MS

Da ja m.e. nicht wirklich durchschlagende Neuigkeiten ans Tageslicht kommen, werde ich kuenftig selbige nicht mehr komplett zitieren. Eine weiterfuehrende URL und ggf mein Kommentar muessen reichen. Sollte ICH die Notwendigkeit sehen, o.g. zu umgehen, dann wird man es hier im WEBlog lesen. N8i.

Neuer Therapieansatz bei multipler Sklerose: http://www.juraforum.de/wissenschaft/neuer-therapieansatz-bei-multipler-sklerose-486664

1 Antwort auf &‌#8222;21.07.2014 – Neuer Therapieansatz bei MS&‌#8220;

sag mal … is deine e-mailadresse echt? 😀 hab eben mal geguckt, was hasti is … und kam auf ’ne kreatib angehauchte seite ^^ ich würd dir nämlich mal gern ne kurze mail schreiben und dich was kleines fragenm dass ich jetz nich unbedingt über kommifunktion machen wollen würde ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s