11.02.2014 – Arztbesuch II

Doc sagt: FAMPYRA bekomm ich problemlos wieder (grad die Erste nach 140210sbg (3b)TOP-Apothekenschnellieferung inhaliert). Für eine Umstellung auf Tysabri braucht es aber noch ein MRT sowie einige weitere Ueberlegungen und Einschætzungen. MRT-Termin ist am 10. Mærz…

Veröffentlicht am 11. Februar 2014 in multiple sklerose und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. unfassbar…so lange sollst du noch warten
    es pressiert doch wenn es dir doch so schlecht geht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: