08.02.2014 – Arztbesuch

tagelang dauermuede und gefuehlte 200%ige steigerung der bewegungsunfæhigkeit. so gehts nicht weiter. dienstag ahmt gehts zum arzt. ich will tysabri zurueck. 😦

Veröffentlicht am 8. Februar 2014 in multiple sklerose und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Genau so geht es mir auch. Und auch ich will mein Tysabri zurück. Aber bei mir gehts wohl nicht zurück.

  2. mir geht es genau so.Ich habe das Medikament selbst abgesetzt,denn ich entscheide über meinen Körper.Mal sehen wie ich mich für die Zukunft entscheide…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: