Kategorien
multiple sklerose

12.04.2013 – tysabri (64.)

heut morgen, 09ooh, beim neurologen: tysabri fassen. rita war mit, sollte um 103o aber zur arbeit antreten – was soll ich schreiben; alles ging ratzfatz zu aller zufriedenheit und wir waren um 1015 wieder zuhause. supi: der weg zum doc betrægt – bei anreise im e-rolli – etwa 10 minuten. amtlich!
næchste infi zum pfinxfest. 🙂

gestern stellte ich mich auch noch beim neuen hausarzt vor – ebenso 10 minuten rollifahrt entfernt. zentrales wohnen ist unschlagbar, wie auch der pizzaservice. 😉

noch ein infi-buidl 4u:

130412infi

Von Toby :: DO2BY

2 Antworten auf &‌#8222;12.04.2013 – tysabri (64.)&‌#8220;

Ach, hörst Du Dich gut an. Es ist lange Zeit her, daß Du so wirklich positiv schreibst. Deine Entscheidung doch wieder in die Stadt zu ziehen, scheint Dir so gut zu tun. Der Pizzadienst sollte trotzdem nicht zu oft kommen. Das was er bringt, ist nicht unbedingt gut, wenn Du verstehst was ich meine…Ich bin grad dabei, auf das zu achten, was ich so esse. Ist nur ein Gedanke von mir, den Du mir nicht übel nimmst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s