03.04.2013 – Wieder in Kiel!!!!!!!111

130403kiel1 In einem kleinen Hochhaus, im Zentrum der Landeshauptstadt Kiel, ist das neue Domizil nun beozgen. Von draussen dringt leise der Strassenverkehr in mein Ohr, der Pizzabote liefert flott, die medizinische Versorgung ist prima, das Auto steht vorm Haus und fusslæufig erreichbare Einkaufsmøglichkeiten gibt es mehr als je zuvor. Ziemlich geile Sache! http://www.hansti.de/130401umzug

 

Umgemeldet bin ich auch und somit offiziell 130403kiel2ein wohnhaftiger Kieler. 🙂
Dieser Tage werden noch die Fahrzeuge nach Kiel umgemeldet und dabei noch ein persønlicher Behindertenparkplatz beantragt. Ein paar Adressen muessen noch geændert, ein paar Lampen und Bilder in der Wohnung montiert werden und ZACK! – Allet juti!

Veröffentlicht am 3. April 2013 in diverses, multiple sklerose und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Sehr gut, gefällt mir!

  2. noch viel Arbeit….aber es wird
    hast ja prima Helfer
    freut mich für dich….

  3. Martina Niendorf

    Hansti und Paul scheints zu gefallen ! Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin alles Gute so mitten in der Stadt !

  4. Viel Glück in Deinem neuen Domizil Du Kieler Sprotte. ;D

  5. danke, ihr lieben. auto ist umgemeldet, eigener parkplatz beantragt, viel kleinkram gekauft und liebevollen umgang geuebt. hab viel nachzuholen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: