03.04.2013 – Wer hat Angst vorm Internet!

Wer eine positive Empfehlung fuer hausærztliche Betreuung in Schønberg\H. haben møchte (gibt’s wirklich!), schreibt mir bitte unter toby@hansti.de

Zu dem anderen erlebten Kram kønnte ich ein Buch schreiben; klemm  ich mir aber. Der geneigte Leser hat ja meinen Einblick miterleben muessen geniessen duerfen und ggf stehe ich auch dafuer zum Erfahrungsaustausch zur Verfuegung.

Veröffentlicht am 3. April 2013 in multiple sklerose und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: