Kategorien
multiple sklerose

01.03.2013 – tysabri (63.)

wegen des bereits erwæhnten infektes meinerseits, wurde die infusion um zwei wochen verschoben. gestern war es soweit. der ørtliche droschkenbetrieb beførderte mich um 0900h in meinem e-rolli nach kiel. dort war ich um 0940h an der anmeldung.

um 11ooh war der drops gelutscht; netter smalltalk zur befindlichkeit mit einigen ærzten, eine handvoll rezepte fuer die uebliche medikation, liebevolle betreuung u.a. durch schwester ute, und schwester simone schaute in ihrer knappen pause auch noch kurz rein: meine bekanntgabe, den wohnort bald wieder nach kiel zu verlegen, wurde mit grosser zustimmung aufgenommen. 🙂

die abreise war aber erst fuer 1300h terminiert, da ich die vorlaufzeit zur taxigestellung falsch einschætzte. eine woche ist zu wenig, zwei wæren wohl angebracht. so hatte ich nun knapp zwei stunden zeit. ich suchte mir ein ruhiges plætzchen und schlummerte ein stuendchen. punkt 1300h war der chauffør zur stelle und wir fuhren wieder heim.

die ueblichen kleinen beschwerden nebenwirkungen sind nun da, dauern auch bis morgen an, aber ich bins ja gewohnt, das ganze gut zu ueberstehen. der baldige sonnige ausblick tut seins dazu:

130302wetter

Von Toby :: DO2BY

7 Antworten auf &‌#8222;01.03.2013 – tysabri (63.)&‌#8220;

Hach, dann hattest ja fast ein Verwöhnprogramm *kicher*

Hoffe hast die Nebenwirkungen schon fast überstanden. Aber lass dir gesagt sein, diese NW sind nix im Gegensatz zu denen von Avonex, Betaferon und Co.

Du ziehst nach Kiel zurück?? Echt?? Warum?? Wohin??

danke, tanja, ich war 3.5 jahre auf avonex. half nicht wirklich.

neue partnerschaft, fachærztliche versorgung, leben. nur nett im zimmer sitzen, das ist doch nix fuer mich. 😦 mal fein essen gehn, auto vor der tuer, ausfluege – mir fehlt was..

Oh. Was ist jetzt los ? Ich komponiere Lieder ,Ich suche die Fahnen ,Und
versuche Bücher schreiben zu lassen . Und Warum ?? Toby hat gleich
>100 Tage in der Ostseemuschel erlebt !< Ohne Vorwarnung rückwärts
nach Kiel ? Oder habe ich Aussagen von Dir nicht gefunden?? Dein
Vorfahre also H:P:Köhn hatte ja ähnliches angedeudet .!
Los jetzt eine gute Zeit für Dich und zukünftige Begleiter !
Liebe Grüße Deine H&I

Moin,
hab schon auf Deinen Bericht gewartet. Jetzt hast Du erstmal 5 Wochen(so ist es doch?) wieder Ruhe. Bin genauso überrascht von Umzugsplänen zu lesen. Wenn es für Dich das Richtige wäre, packs an. Was wäre das Leben ohne Veränderungen, die das Leben dann wieder lebenswert machen.

@olnau: rueckwærts nach kiel? nein, das ist vorwærts! 🙂
@martina: ja, fuenf wochen.

wohnungssuche ist anstrengend, wenn man gewisse voraussetzungen braucht.

Hallo Toby
find ich gut….das du es dir anders überlegt hast
bis doch ein junger Mann..wenn auch mit Hindernissen …aber doch nichts fürs Seniorenheim….
mal in die Runde gefragt….hat jemand Erfahrungen mit Chemo bei MS…
sorry Toby,das ich dich hierfür missbrauche….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s