Kategorien
multiple sklerose

16.02.2013 – kuendigung der ärztlichen betreuung

eben war die ærztin da, die mich hier betreut und erøffnete mir, dass sie mich nicht weiter betreuen will, da es ja wohl nicht sein kann, dass fuer mich botengænge erledigt werden (korrekt auszufuellende verordnungen (fuer krankentransport)) und ich mich bitte um einen anderen arzt kuemmern soll.

oh, entschuldigung, dass ich hilfe brauche.  👿

4 Antworten auf „16.02.2013 – kuendigung der ärztlichen betreuung“

Oh, Toby, ich les heut mal wieder hier und denk es geht Dir gut, aber Nichts ist gut. Das ist ja ein Ding mit der Ärztin, nicht zu fassen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es läuft in der Insel nicht so rund was die sorgfältige Betreuung angeht. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Daumen bald wieder nach oben zeigt.
Lieben Gruß von uns, Martina

Wozu wohnst Du dann in einem betreuten Wohnprojekt. Drehen die Weißkittel jetzt völlig durch. Wichtig ist wohl nur die Kohle einzukassieren, aber der Mensch bleibt auf der Strecke, aber das ist ja in diesem Land schon fast normal. Einen guten Arzt zu finden ist fast wie ein 6 er im Lotto. Ich hatte bei meiner Kardiologin jetzt so ein Glück, aber auch erst im zweiten Anlauf.Und einen Fehler hast du selbst gemacht: Wahrscheinlich bist du doch nur Kassenpatient ( weißt ja wie ich das meine).Ich würde mich auch bei der Kasserärztlichen Vereinigung beschweren, man kann sich doch wohl nicht alles gefallenlassen. Auf gehts………….

Oh Gott – wie kannst du das nur machen?? Jemanden belästigen! Und Botengänge erledigen lassen! Hast doch schliesslich noch 2 Arme die fast perfekt funktionieren.

HALLO!!!!! Gehts noch?????

Ist das die Ärztin, die für das Haus zuständig ist? Oder musstest du dich selbst darum kümmern???

Wenn die vom Haus aus zuständig ist, würde ich mich an die Krankenkasse wenden.

Ich glaub es knistert! Meine Güte ….

die gehørt zum haus, ist quasi mitgruenderin dieser einrichtung und nebenher etwa 30 jahre lang die hausærztin unserer familie gewesen. bin auch erstaunt. ueber meine drei tage mit temperatur wurde kein wort verloren, bzw hab ich sie nicht an meinem bett gesehn.. 😐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s