Kategorien
diverses multiple sklerose

12.02.2013 – verkühlt.

zum zweiten mal in zwei monaten hab ich mir einen aufgesackt. los gings mit halsweh und schluckbeschwerden letzte woche, was am sonntag gefyhlt wieder gut war. heute ist die nase zu. und der hals auch wieder dick. die blutentnahme ist abgesagt und die infusion am freitag auch. jahrelang nix los und kaum ist man ins heim abgeschoben, geht der mist in monatlichem turnus ab. danke an alle beteiligten! 👿

8 Antworten auf &‌#8222;12.02.2013 – verkühlt.&‌#8220;

;00! Du auch schon die 2te?!! Dann immer ran an die Hustenbonbons oder soll ich dir ein paar der eleligen hier aus England rüberschicken? Mama würde jetzt sagen: Fang gleich an zu inhalieren! ;DD gute besserung ❤

danke, uli! aber was anderes: wenn du zurueck kommst, kannst du mir ein paar flaschen TCP aus der apotheke in GB mitbringen? stinkt wie iltis, hilft aber gegen nahezu alles! 🙂
dir auch gute besserung! wir kommen da schon durch.. *inhalatorbeiamazonbestell*

ich denk mal….du mußt dich dort im Heim erstmal an die anderen Viren gewöhnen….wie kommst du sonst dort zurecht? Entschuldige meine Neugier
Ich lese dein Block schon ein weilchen mit…..finde ihn toll wie du das machst

ahoi reni,
nein, ich denke eher, dass ich hier einfach mehr umgang mit anderen seuchenbarkassen habe. und diese haben nunmal widerum umgang mit anderen bazillenmutterschiffen – und in so einem hafen treffen dann nahezu alle ladungen aufeinander. wobei: matrosen am mast werde ich hier umgehen kønnen! 😉
blogst du auch?

hi toby
nein ich blogge nicht…hab mir nur spontan wegen dir angemeldet
und ehrlich gesagt blicks noch net ganz hier ,siehst ja wann ich das endlich mal lese…grins

Ach Toby, denke nicht das deine Silberlocken schuld sind.

Bedenke unser Imunsystem wird in den Keller gefahren und schau mal Nachrichten, wie Epedemiartig sich die Grippe ausbreitet.

Ich hatte es auch schon und zehre noch davon. Laufen mit Rollator draussen ist angesagt *kotz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s