Kategorien
multiple sklerose

30.11.2012 – tysabri (61.)

ja, total vergessen, die infusion am umzugstag. das auto war schon halb gepackt, meine ex fuhr mich noch hin in die klinik und zurueck. das eigentliche prozedere verlief wie gewohnt flott und stand ziemlich im schatten des umzugs. dann gings nach kronshagen, die ex packte die letzten sachen ins auto und ich fuhr allein ins neue zuhause, nach neuschønberg. musik laut zur ablenkung und ab ankunft ostseemuschel ist ja alles – hier oder bei facebook – mehr oder weniger dokumentiert.

die 62. infusion steht am 11.01.2013 an, also in gut einer woche. und so bin ich mit den berichten wieder auf aktuellem stand. 😎

Von Toby :: DO2BY

2 Antworten auf &‌#8222;30.11.2012 – tysabri (61.)&‌#8220;

Danke Toby, daß Du auch immer noch hier schreibst, denn nicht jeder ist bei facebook. Für übermorgen drücke ich die Daumen, daß Du die Infusion gut verträgst. Ich brauch wieder Deine Hilfe….

hallo, martina. ja, facebook ist schon etwas speziell. und da ich ALLE erreichen møchte, ist so ein blog nebenher die beste alternative.
meine tel-nr haste ja nun, ruf einfach an; am besten passts immer so ab 14ooh. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s