21.09.2011 – baofeng uv-3r, teil 4

(toby) so. mit der erwynschten und heute gelieferten GELBEN GEFAHR fyr das 70cm- und 2m-band, sollte die bestellerei, zumindest fyr den eigenbedarf, nun ein ende gefunden haben. schnell programmiert (ich kenn mich ja schon damit aus) und los geht’s. baofeng liefert ybrigens jetzt eine dualbandantenne mit, die mir aber viel zu klein dimensioniert scheint. im oberen bild sieht man die zusætzlich mitbestellte und nun genutzte – længere – dualbandantenne.

ist sie nicht wun-der-schøøøn 😉 :

vielen dank an radiobanker aka 409shop! 🙂

Veröffentlicht am 21. September 2011 in funk und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ja tolles Gerät sag ich nur dazu schick und erfüllt sein zweck!!!!

    Ich will auch haben!!!! 🙂

    MFG Mirko

  1. Pingback: 19.01.2012 – Baofeng BF-U3 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: