02.08.2011 – Lange Ausfahrt an die Kieler Førde

(toby) eben komme ich von einer ca 4-styndigen e-rollifahrt heim. welch ein wetter. die kieler førde zeigte sich vom allerfeinsten. ein jammer, dass wir bald wegziehen 😉 :

honda dax am uniklinikum, wo ich kurz zum blutabnehmen reinschaute (næchste woche ist wieder infi!)

kiellinie: blick zu HDW (oben) und zum ostuferhafen (unten)

die offene kieler førde richtung ostsee

tirpitzhafen mit der gorch fock und einem grossen tender (versorgungsschiff) dahinter

knapp 4h war ich unterwegs, lichtschutzfaktor 30 auf der haut und 2x unterwegs pipimachen. bildgebendes geræt: mein 1.2mp-nokia-telefon. danke fyr die aufmerksamkeit.

Veröffentlicht am 2. August 2011 in diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: