Kategorien
funk

30.04.2011 – DARC-SH-Tag in Eckernförde

(toby) Die nørdlichen Distrikte des DARC luden zum alljæhrlichen Schleswig-Holstein-Treffen in die Stadthalle zu Eckernförde. Unnötig zu sagen, dass ich mit meinen Schlafgewohnheiten dort gegen 12.00h nahezu zum Ende der Veranstaltung aufschlug: Die Vortræge waren gelaufen und die Beschicker des Flohmarktes packten ein.

An einem Stand bewunderte ich die YAESU FT 817, einen sehr kleinen Mobiltransceiver ob seiner tatsæchlichen Grösse Ausmasse Abmessungen und um die Ecke traf ich Holger, den OVV des Ortsverbandes Eckernförde M-01 des DARC, der mir noch ein paar sehr hilfreiche Tips zu Grund- und Erstausrüstung mit auf den Weg gab. Vielen Dank! Beim næchsten Mal wird früh aufgestanden. Am 14. Mai ist die næchste Veranstaltung. In Itzehoe.

Abschliessend ging es ein wenig durch die Fussgænger-DDR (Zone sagt man ja nicht mehr) das belebte Eckernførde, wo wir ich in dem ørtlichen Kochløffel-Schnellrestaurant eine langvermisste Fleischkrokettendresche einfuhr:

Letztendlich bleibt nur noch zu sagen, dass mich der Virus Amateurfunk massiv gepackt zu haben scheint; Hallo Welt, ich laber Euch ne Klinke an’n Sack! 😉

Von Toby :: DO2BY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s