Kategorien
diverses multiple sklerose

24.04.2011 – todesfall, schlüsselfaktor für multiple sklerose entdeckt

(toby) gestern abend ist es passiert: ankes grossmutter verstarb nach kurzer, schwerer krankheit in ihrem haus in sehestedt. sie folgt ihrem geliebten ehemann nur eineinhalb jahre spæter. wir haben uns gut verstanden, nahmen kein blatt vor den mund und lachten viel! ich bin traurig.

eine anzeige hat mich dafyr eben freudig yberrascht: http://net-tribune.de/nt/node/39921/news/Schluesselfaktor-fuer-Multiple-Sklerose-entdeckt

24. April 2011

Schlüsselfaktor für Multiple Sklerose entdeckt

Zürich – Forscher der Universität Zürich haben einem Bericht der Nachrichtenagentur sda zufolge einen Schlüsselfaktor für die Entstehung der Multiplen Sklerose entdeckt. Ohne den Botenstoff GM-CSF bricht die Krankheit gar nicht aus, zumindest bei Mäusen. Noch in diesem Jahr beginnt eine Studie bei Menschen. weiterlesen!!!…

Von Toby :: DO2BY

2 Antworten auf &‌#8222;24.04.2011 – todesfall, schlüsselfaktor für multiple sklerose entdeckt&‌#8220;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s