Kategorien
multiple sklerose

26.01.2011 tysabri (43.)

(toby) heute mal richtig lang geschlafen. somit waren wir erst um 11.30h in der neurologie der kieler uniklinik. das langte aber auch noch satt und um 12.20h war ich dran. die ærztin fragte mich vorab noch nach etwaigen beschwerden nebenher und dem allgmeinen wohlbefinden und ich unterschrieb mal wieder das ichwilltysabri-formular.

so gegen 13.00h war ich fertig und es ging wieder nach hause. ich freue mich, so tolles personal in der neurologie zu haben – alles funktioniert locker, schmerzfrei und ohne nachwirkende, blaugestochene arme! top!

anke machte ein bildchen am set:

Von Toby :: DO2BY

2 Antworten auf &‌#8222;26.01.2011 tysabri (43.)&‌#8220;

Ui …. dann biste ja wieder fit die nächste Zeit *grins*

Sieht ganz schön einsam aus – wie du da so sitzt. Bei mir im Infusions“zentrum“ sinds immer so gut 8 – 10 Patienten/innen die zeitgleich die Infusion bekommen.

Und? Hast du an mich gedacht und deinen Neuro betreffend oligoklonalen Banden gefragt???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s