11.01.2011 – lkw-modell

(toby) meine persønliche hoch-zeit im lkw- mobilen leben war wohl das fahren bei CJ in padborg/DK. mein letztes fahrzeug war dort ein nagelneuer M-A-N TGA mit 410PS. durch einen facebookfreund bekam ich nun zu wissen, dass es ein modell des CJ-TGAs gibt. zu einem sonderpreis erstand ich das sehr detaillierte modell und ich muss sagen: es ist wirklich schøn! so schøn, dass ich das der welt mitteilen møchte. erstmal zwei – relativ schlechte – fotos von ‚meinem‘ original. der auflieger ist einer der firma hyla, den cj übernommen hatte:



und hier nun das heute eingetroffene model im massstab 1:87 (HO). kleine fehler, wie etwa der cj-schriftzug vorn auf dem dach, der beim modell auf dem spoiler sitzt und die grüne bauchbinde unter dem falz der bugklappe – da fehlt dieser falz. damit kann man aber leben. abfahn:



Veröffentlicht am 11. Januar 2011 in diverses und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Schön, schön … ich hoffe du putzt öfter den Staub deiner Modellautos wie es mein Schatzi tut ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: