Kategorien
multiple sklerose

14.10.2004

14.10.2004:

Heute kam ein Brief vom Arbeitsamt, welches mir mitteilt, das ich ab dem 05.11. bei denen gemeldet bin. Im gleichen Schreiben wird mir die Höhe des mir zugeteilten Arbeitslosengeldes mitgeteilt. Täglich stehen mir 26,48 zu. Krankengeld waren immerhin noch 34,15€, das ist schon ne Schlappe, die man ersma wegstecken muß! Nun muß ich also zusehen, wie ich mit nochmal ~200€ weniger klarkomme, bzw. schnellstens was finden, was meinen Möglichkeiten entspricht…

(Anm am 30.04.2008: Nach 1.5 Jahren Krankheit wird das Arbeitsverhältnis automatisch aufgehoben.)

Von Toby :: DO2BY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s