boiensdorf/altbuckow/blowatz – mecklenburg-vorpolen

ankes tante&onkel – ferienwohnungen behnke – feiern 100. geburtstag. jeder fuffzich. die ganze verwandtschaft ist dort, wir also auch. ankes schwester und schwager hinten rein laden, dazu faltrolli, leichtes sturmgepäck und abfahn. navi an und ersma in die waschanlage bei anton willers tanke. der winterdreck muß mal ab. im leichten sonnabendlichen regen ist nicht gerade mit langer wartezeit zu rechnen. also einmal mit alles und scharf, 14.80€, karte zieht durch. danach ca 2h bis kurz hinter wismar auf die bude zu unserer nachtruhe, das www.ostseegaestehaus.de in blowatz, das sich behindertenfreundlich gibt.

ebenerdig und ein gutes bad mit allem was der behinderte so braucht. der parkplatz und bürgersteig davor jedoch schlammwüste und huckeliger ostzonenbeton. nunja, es regnete da ja auch schon seit stunden, und so blieb es auch, was die eingangsstimmung etwas drückte. gefeiert wurde in der modernen mehrzweckhalle von alt bukow bis morgens um 0300 bei rumsbumsdiskomucke und feinen speisen, und um 1100 sassen wir – nach einigen problemen im gästehaus (betten viel zu niedrig und weich!!!) – zum frühstück bei ankes familie, von wo wir am sonntag gegen 1200 zur heimfahrt aufbrachen.  ja, wir waren und sind saumüde, aber auf der rückfahrt schien uns wenigstens die sonne.

bilder nur aus der waschanlage:


toby

Veröffentlicht am 21. März 2010 in unterwegs und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: